Mitmachen

Wir an der ÖH FH Kärnten versuchen durch unsere Arbeit so gut wie möglich deine Interessen zu vertreten. Dazu ist es notwendig eine enorme Bandbreite aus Referaten und Vertretungen abzudecken um gezielt und effizient dort zu helfen, wo du uns brauchst.

Genau du aber kannst auch deine Erfahrungen mit anderen teilen, und in einem unserer Referate mithelfen. Du organisierst für deinen Jahrgang gerne Termine, dann bist du vielleicht genau der oder die richtige für die Jahrgangsvertretung. Du siehst Potential an deinem Campus oder möchtest vielleicht eine Veranstaltung in deinem Studienbereich planen? Dann helfe mit auf der Ebene der Studienvertretung.

Wie du siehst, gibt es zahlreiche Möglichkeiten innerhalb der ÖH aktiv zu werden. Die Tätigkeiten an der ÖH FH Kärnten sind zwar ehrenamtlich, jedoch gibt es einige Goodies und Vorteile, die du persönlich für dich ziehen kannst. Du kannst Erfahrungen auf der Vertretungsebene mit dem Rektorat und der Geschäftsführung sammeln, dich mit dem Team der FH und den ProfessorInnen und LektorInnen vernetzen, Projekte selbst realisieren oder die Infrastruktur der ÖH an deinem Standort nutzen. Je nach Tätigkeit gibt es auch die Möglichkeit sich von der Studiengebühr befreien zu lassen, ein Kopierguthaben auf deine Student Card zu laden, und und und……

 Wenn du Interesse hast, dich bei einem lustigen Team vom Studierenden zu engagieren oder dir Informationen holen willst, dann schreib uns einfach über unseren Kontaktbutton, ruf uns an oder komm in unserem Service Center auf einen Kaffee vorbei – wir würden uns freuen!

Jobs

Sonstiges